Phillipp Mühler
Inhaber

Unser FAQ

Häufige Fragen mit einer schnellen Antwort

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten werden nach dem Gewicht deiner Bestellung berechnet. Ab einem Warenwert von 150€ Versenden wir Freihaus

Welche Bezahlmethoden werden akzeptiert?

Zum aktuellen Zeitpunkt bieten wir die Bezahloptionen mit PayPal, Sofortüberweisung und Vorkasse an. Weitere Bezahlmethoden werden bald folgen.

Wie lange muss ich auf meine Lieferung warten?

Wir versenden mit unterschiedlichen Premium Lieferanten innerhalb Deutschlands. Wir werden dir eine Sendungsverfolgungsnummer zukommen lassen. So weißt du immer wo deine Bestellung gerade ist.

Wie sicher sind meine Daten beim Onlinekauf?

Wir sind durch die DSGVO und IT Grundschutz dazu verpflichtet deine Daten zu schützen, dass niemand anderes diese in die Hände bekommt. So werden alle Daten, darunter persönliche Daten und Bezahlmethode, vor der Übertragung verschlüsselt.

Was passiert nach der Bestellung?

Sobald die Bestellung abgeschlossen wurde, erhälst du von eine E-Mail mit deiner Bestellung. Im Anschluss prüfen wird diese und werden die Bestellung entsprechend bearbeiten. Du wirst von Uns auf dem laufenden gehalten, in welchem Status deine Bestellung gerade ist.

Erhalte ich eine Rechnung?

Du erhälst von uns eine Rechnung über deine Bestellung und den Bestellwert per E-Mail.

Wann wird meine Bestellung bearbeitet?

Wir bearbeiten von Montags bis Samstag eingehende Bestellungen. Nach Geldeingang erhälst du eine Information über den aktuellen Status. Der Versand dauert in der Regel 2-5 Tage, je nach Verfügbarkeit des Produktes.

Schicke uns deine Frage